Über mich


Als gelernter Bau- und Möbelschreiner bin ich seit über 13 Jahren selbstständig in Köln spezialisiert im Bereich Rollladenreparatur und mechanischem Einbruchschutz tätig. Durch eine Auswahl von wenigen Schwerpunkten / Montagearbeiten wie z.B. Rollladenreparaturen, Einbruchschutz durch Zusatzschlösser und Sicherheitstechnik an Fenstern und Türen konnte ich mich qualitativ erfolgreich von "Wir-können-alles" Dienstleistern absetzen.

Die Nähe zum Kunden und der unkomplizierte, direkte Kontakt ermöglicht noch ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit! Als Schreiner blieb der Sinn für Genauigkeit dabei nie auf der Strecke. Dabei zählten kleinere Aufträge immer genauso wie "Großaufträge", auch heute noch!

Der zufriedene Kundenstamm ist nach diesem Prinzip mit den Jahren nunmehr auf Privatkunden aus allen Schichten, genauso wie Firmenkunden und vielen Hausverwaltungen herangewachsen.
Ganz nach dem Motto:

Alte Kunden bleiben, neue Kunden kommen!

Um immer aktuell zu bleiben sind auch Fortbildungen ein Bestandteil.

Vielleicht kann ich auch für Sie etwas tun?
Rufen Sie doch bei Interesse einfach an...

Fortbildungen

Marcus Fretze |

  • Sicherheitstag NRW 2015, Oktober 2015
  • Elektrofachkraft für festgelegte Tätikkeiten
  • Büromanagement im Handwerk, Mai 2011
  • Parkett und Holzfußbödenverlegung für Tischler, Januar 2010
  • Fenster- und Haustüren Praxis Seminar, Oktober 2010
  • Reparatur von Kunststoff- und Holzfenstern in der Praxis, Juni 2009
  • Würth Akademie, Einführung Dübeltechnik, Januar 2007
  • Mechanischer Einbruchschutz an Fenstern und Türen, März 2006
  • Fachgerechte Montage von Fenstern nach Stand der Technik, Mai 2002